Wenn Sie Ihre Internetpräsenz auf- oder ausbauen möchten, kommen Sie nicht um Suchmaschinen, speziell Google, herum. Über 90% der Internetnutzer in Deutschland verwenden Google zu informativen Zwecken.

Was auch immer Ihre Kunden im Internet suchen – Produkte, Dienstleistungen, Informationen –, Google kennt die Antwort auf ihre Anfragen.

  • Erweitern Sie Ihren Kundenstamm

Gezielte Optimierungsmaßnahmen bringen Sie auf eine Top-Platzierung in den Suchergebnissen – das macht Ihre Website für Ihre Kunden sichtbar.

  • Erreichen Sie relevante Zielgruppen

Durch das Identifizieren neuer, relevanter Zielgruppen können Ihre Suchmaschinenmarketing Maßnahmen präzise auf diese Gruppen abgestimmt werden. Ihre Kunden finden Sie genau dort, wo sie nach Ihnen suchen.

  • Lokal, regional und international werben

Werben Sie dort, wo Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen anbieten. Seien Sie im Web dort präsent, wo Kunden Sie brauchen.

 

Ich bin im Besitz aller relevanten Google Zertifikate.